G U E S T
w r i t e

new


r e a d

2003

2002

2001
E I N T R Ä G E   2 0 0 2
Name: schockaROCKA
Email: raketenfurz@spaceace.org

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 14:19:37
Kommentar:
hi! ja, dat konzert in der faust fand ich super! ehrlich! da konnt man mal richtig mitwippen! und: nette ansagen! jawoll! danke! frohe weihnachten und so weiter! euer klaus dieter kramer aus der naehe von bornum (der hoelle im ambergau!)

Name: mala_fides
Email: mala_fides@black-alert.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 00:30:49
Kommentar:
moin.. wollte mich nochmal bedanken für das konzert am 13.09.2002 bei uns.. hat spass mit euch gemacht =) c ya

Name: Floodlight
Email: Floodlight@painserver.com

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 15:40:30
Kommentar:
Radioshow auf Okerwelle war ziemlich Geil!!! Aber was ist mit den News, oder sollte ich sagen Olds!! Als Fan brauche ich Infos

Name: Goos
Email: tehnightbrothers@web.de

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 12:51:52
Kommentar:
moin, demnächst gibt`s melancholisch- surrealen oetenpunk aus Göttingen. www.endenovember.de solltet Ihr unbedingt im Auge behalten.

Name: a.
Email: a@b.de

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 14:00:50
Kommentar:
n scrollbalken und backbutton waeren ja auch net schlecht!

Name: h.
Email: brain@brainpeaches.com

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 13:58:30
Kommentar:
ey. checkt endlich de links ma! www.brainpeaches.com www.visualvoices.de fehlen! schade! ciao, h.

Name: Dark Entries Magazine
Email: info@darkentries.be

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 14:49:33
Kommentar:
Hi, thanx for signing our guestbook... of course we are interested in a promocopy for a review in our magazine. promomaterial can be send to; Dark Entries, po box 93, 9100 Sint-Niklaas, Belgium. All the best. Kurt Dark Entries magazine http://www.darkentries.be

Name: Puetti
Email: dpman135@aol.com

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 23:27:07
Kommentar:
Hallo Babylonier! Wirklich ´ne nette Page habt ihr. Wollte eigentlich nur mal den ollen Peter grueßen, den man unverhofft nach 8 (?) Jahren im Rockhaus trifft und nicht erkennt, weil Matte ab... Vielleicht sehen wir uns demnächst und vielleicht machen wir mal ein Musik-Experiment... Puetti

Name: Inge

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 21:32:01
Kommentar:
Hi Babyloner, danke für zwei klasse Konzerte! Mehr kann ich gar nicht sagen, war genial!!! Und an Peti: nicht wieder die Finger in die Flasche stecken!!! Und wenn doch: laß sie Dir vorher gut versichern, dann lohnt sich das wenigstens! ;o)

Name: DDM
Email: info@diedunklemelodie.de

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 18:51:28
Kommentar:
Hallo Bands. Kennt Ihr uns, die dunkle Melodie? Wir senden bereits seit fast 3 Jahren regelmäßig alternative Musik im terrestrischen Radio im Großraum Bremen. Seit einem halben Jahr sogar weltweit live per Internet zu unsere Sendezeiten. Wie auf unserer Webseite www.diedunklemelodie.de zu lesen ist, unterstützen wir vor allem weniger bekannte Bands aus den Bereichen Darkwave, Mittelalter, EBM, Dark-Electro, Industrial und deren Grenzbreiche. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Euch zu einer langen Zusammenarbeit mit uns entschließt. Denn wir finden, gerade diese eben genannten Musikarten werden VIEL zu wenig unterstützt. Schickt Euer Material einfach direkt an Die dunkle Melodie Postfach 10 61 34 28061 Bremen und wir werden uns sofort bei Euch melden. Selbstverständlich könnt auch Ihr Euch bei uns melden unter ------------0172/9082964----------- , per email unter info@diedunklemelodie.de und auf unserer Webseite (auf der auch Ihr stehen könntet) unter www.diedunklemelodie.de (auf Kontakt klicken). Wir würden uns auf eine Kooperation freuen. DANKE!

Name: Matthias Liebetruth

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 16:45:19
Kommentar:
An alle Beteiligten! Gute Arbeit! Freue mich auf die kommende Zeit mit euch.

Name: DJ Olli P.

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 18:50:37
Kommentar:
Was war das für ein genial geiler Auftritt in Wunstorf!! Freue mich schon auf´s Labor!! Olli Mega Fan

Name: Ecki Stieg
Email: estieg@grenzwellen.com

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 14:45:04
Kommentar:
Erster! Nachdem ich in den letzten Wochen mehr oder weniger gezwungenermassen die Entstehung dieser neue Site miterleben musste, bin ich froh, dass sie endlich steht und so gut aussieht. Gute Arbeit, Jean! Ecki

Name: allüre
Email: allueren@web.de

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 14:21:35
Kommentar:
das ist ja sehr schön, daß style und kommentar so grundverschieden sind...

Name: dizzy-devil
Email: webmaster@planet-kerry.com

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 00:26:47
Kommentar:
*yepp nach deinem beitrag im Seti Forum war ich schon total gefrustet, erstmal hast du nicht geantwortet, weil ich hab das voting wirklich nicht gefunden, abba nu*g Hab ich es. Pop UP iss leider bei mir geblockt, nachdem ich aber ne eingehende suche gestartet hab hats ja dann so hoffe ich für euch doch geklappt mit dem voting. Toller Song übrigens. dizzy

Name: Imke
Email: IMugge@aol.de

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 19:04:11
Kommentar:
Hey! Hab grad seit langem mal wieder Eure Web-Site besucht, hat sich ja viel getan!!! Find ich richtig gut, vor allen Dingen die alten Fotos, hihi!! Also, war auch grad bei ad lunam.de und hab gevotet. Konnte Euch leider nur ne 1 geben ;-)nur ein Scherz habt natürlich volle Punktzahl! So, ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit der neuen CD und viel Spaß auf den nächsten Gigs! Liebe Grüße, Imke

Name: Der Inge
Email: 666shadows@d2mail.de

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 22:47:00
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, schöne Seite!!! ABER: Video-Download tut gar nicht gehen, und die Preise tun noch immer in D-Mark seien tun...Ihr ewig Gestrigen! *lach* ...aber sonst: schönschönschön!!! Und versaut nicht immer Phototermine, denn die Photos aus alten Tagen...naja, wie soll ich sagen...sind nicht mehr so schön...kauft Euch mal 'nen Fön... Das war Pösiäh! Liebe Grüße...bis bald, vielleicht...

Name: DnD
Email: Band@donotdream.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 00:18:25
Kommentar:
Hallo! Wirklich eine ansprechende Page. Würden uns freuen wenn ihr auch einmal auf unserer reinschauen würdet. Viel Spaß weiterhin mit der Musik. DnD aus Ol www.donotdream.de

Name: Ina
Email: irina@daddylonglegs.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 22:20:15
Kommentar:
Hi Ihrs, hier schreibt Ina von den daddylonglegs. Schöne seite, vor allem die Fotos, find ich ja eh immer spannend! Und dann sollten wir uns auch mal verlinken, gelle??!! Serge fand die Idee mit einem schönen Weihnachtskonzert in good old Celle auch super! Also, dann werden wir mal alles vorbereiten! Schaut mal auf www.daddylonglegs.de!!!!! Viele Grüße bis bald Ina

Name: Strange Fields

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 10:15:49
Kommentar:
Hi Leute coole Seite. Übrings laut eurem Label existiert ihr gar nicht mehr! Coole Mucke!!

Name: Vi
Email: Vi.Kurtz@stud.uni-goettingen.de

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 17:21:12
Kommentar:
bals kann auch ich eine eigene Internetseite ertsellen! Ich lerne nämlich gerade html!!! Viele liebe Grüße an Euch...ich bin ein großer fan von BWF ;-) Vi

Name: Corne
Email: azanael@angelfire.com

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 14:03:23
Kommentar:
Hi there, Excited to hear the new music you are working on."Exhibition.." and "From Dance.."were brilliant albums."Home" used to be one of the tracks that frequented on my dj lists.I am sure the new album will as well.Come play UK.

Name: allüre
Email: allueren@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 18:27:19
Kommentar:
hello folks, i have heard about a brilliant, phantastic, excellent, very good looking gueststarguitarplayer, who is the i-point on your group. be nice to him and take caret hat there is enough to drink in your bandroom, when he is there. goodbye

Name: Stephan Wessels
Email: slwessels@webmail.co.za

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 11:09:14
Kommentar:
Hi there. I got hold of some of you songs, and i can not get enought.Exellent keep it up, you got my support.

Name: DJ FREADMAXX
Email: info@djfreadmaxx.de

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 16:04:25
Kommentar:
Hi Leudz, bin gerade wie durch ein Wunder hierher gebeamt worden und muß sagen: coole Page! Recht informativ und gut gemacht. Wer dennoch lange Weile hat kann ja mal meine brandneue Page www.djfreadmaxx.de checken! Immer aktuelle Dates, Pics, Charts, ect. - eingeleitet von ´nem coolen Flash! (Statement ins Guestbook) Beste Grüße an alle Freunde der elektronischen Tanzmusik - c.u. DJ FREADMAXX

Name: avaritia
Email: info@avaritia.net

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 23:24:28
Kommentar:
GOTH AS F**K ??? find out at: www.avaritia.net debut ep OUT NOW !!! produced by justin stephens (passion play)

Name: Don Bosco
Email: motherfucker@hotmail.com

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 18:16:30
Kommentar:
Kakapipizoll, was is das hier überhaupt für ne site, brrrrrrrrr uauua hakjyeaaaaaaaaaaah cya gggggggr Don

Name: Crashmann72
Email: Crashmann@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 21:21:13
Kommentar:
Hey Babylonier, Ihr seid echt coole Typen. Ich kann Eure Musik voll ab. Mfg Mitchell (der Kompotthut)!!

Name: Günni D.
Email: Tresalis@freenet.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 14:04:16
Kommentar:
Hy, wir freuen uns schon auf die neue CD von Euch. Das Stück --fake face-- ist super ( freu mich schon auf die gemasterte Version ). By Günni ( sucker dj, tschigitschig, OK Aki ).